Zahlungsvorgang

Wird meine Kreditkarte belastet, wenn ich eine Woche aussetze?
Arrow

Ihre Kreditkarte wird nicht belastet, wenn Sie die für die nächste Woche vor den unten genannten Fristen ihre Bestellung aussetzen / pausieren:
Mittwoch 23:59 Uhr für die Zustellung am Dienstag
Samstag 23:59 Uhr für die Lieferung am Donnerstag
Wir senden Ihnen jede Woche eine E-Mail, um Sie daran zu erinnern, Ihre Mahlzeiten auszuwählen oder das Abo zu pausieren, bevor diese Frist abläuft.

Wie gewährleisten Sie die Sicherheit meiner Kreditkarten-Daten?
Arrow

Wir benutzen den anerkannten Zahlungsdienstleister Stripe und dessen Stripe Payment Security Platform, um Ihre Zahlungsdaten zu sichern.

Kann ich meine Zahlungsmethode ändern?
Arrow

Sie können Ihre Zahlungsmethode ändern, indem Sie sich in Ihrem Konto anmelden und im Menü Ihres Kontos auf „Zahlungsmethode“ klicken.

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich die gekauften Mahlzeiten nicht mag?
Arrow

Kann ich eine Rückerstattung erhalten, wenn ich die gekauften Mahlzeiten nicht mag?