Lieferung
Sollte Ihre Essensbox noch nicht geliefert wurden, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Sie können den Status Ihrer Box jederzeit einsehen. Nutzen Sie einfach den Link zur Sendungsverfolgung, den Ihnen unsere Lieferpartner vorab per E-Mail oder SMS zusenden.
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, kaufen wir die Zutaten ein, kochen, verpacken und verschicken Ihre Essenslieferung. Dieser Prozess dauert normalerweise zwischen 4 und 7 Tagen bzw. 6-7 Tage, wenn zwischen Ihrer Bestellung und der Lieferung ein Wochenende liegt. Wenn Sie sich entschieden haben, dass Sie unsere Mahlzeiten wöchentlich erhalten möchten, können Sie Ihre Lieferung auf donnerstags, mittwochs oder dienstags festlegen. Sie erhalten eine E-Mail und eine SMS von unseren Lieferpartnern, die Sie über den Status Ihrer Lieferung informieren. Sie können den Zeitpunkt der Lieferung auch selbst planen, indem Sie auf den von unseren Lieferpartnern bereitgestellten Link klicken. Wir möchten, dass die Lieferung unserer Gerichte zu Ihrem Zeitplan passt.
Für die Zustellung Ihrer Pakete arbeiten wir mit der Schweizerischen Post zusammen.
Sie können Ihren Liefertermin ändern, indem Sie sich in Ihrem persönlichen Konto anmelden. Um die Lieferzeit zu verwalten, klicken Sie auf den Link, der von unseren Lieferpartnern per E-Mail oder SMS bereitgestellt wird.