Ihr Abonnement

Wie funktioniert das Wochenabo?
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Wenn Sie unseren Lieferservice für die von Köchen zubereitete Mahlzeiten abonnieren, wählen Sie Ihren Mahlzeitenplan, eine Anzahl von Portionen, leckere Ergänzungen (wenn Sie möchten) und einen Liefertag. Ihre erste Bestellung unserer gesunden Essenslieferung im Abonnement wird in Ihrem Konto als Ihre wöchentliche Essensauswahl gespeichert. Sie können Ihre Auswahl über Ihr Konto aktualisieren. Jede Woche können Sie uns Ihre Wünsche für die kommende Woche mitteilen, und wir bestellen unter Berücksichtigung dieser Wünsche frische Zutaten und kochen für Sie. Aus diesem Grund hat jedes Konto einen Stichtag, an dem Sie Ihre Bestellungen aktualisieren können.
Mittwoch der Vorwoche 23:59 Uhr für die Zustellung am Dienstag.
Donnerstag der Vorwoche 23:59 Uhr für Zustellung am Mittwoch.
Samstag der Vorwoche 23:59 Uhr für Zustellung am Donnerstag
Einige Tage vor dem Stichtag erhalten Sie eine Erinnerung per SMS und E-Mail, um Ihre Einstellungen zu aktualisieren. Sie können Ihr Abonnement problemlos pausieren oder kündigen. Wenn diese Änderung jedoch nach Ihrem Stichtag erfolgt, müssen Sie trotzdem bezahlen und erhalten Ihre gespeicherte Bestellung. Dies geschieht, weil wir die Zutaten für Ihre Essensbox bereits bestellt haben.

Ich habe vergessen, meine Einstellungen vor der Frist zu aktualisieren!
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Wir ändern unsere Menüauswahl jede Woche, damit Sie eine Vielfalt an Speisen genießen und neue Gerichte für Ihr Mittag- und Abendessen ausprobieren können. Ein paar Tage vor Ihrem Stichtag erhalten Sie eine SMS-Erinnerung, um Ihre Auswahl zu aktualisieren. Sollten Sie dennoch vergessen haben, Ihre Auswahl vor dem Stichtag zu aktualisieren, werden wir anhand Ihrer vergangenen Bestellungen vorhersagen, was Sie gerne essen würden. Lassen Sie sich also überraschen – wir hoffen, dass es Ihnen gefällt (unseren Kunden gefällt es in der Regel!)

Wie kann ich mein Abonnement kündigen oder pausieren?
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Sie können Ihr Abonnement ganz einfach pausieren oder kündigen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und im Menü auf Ihre Essensbox-Einstellungen klicken. Wenn diese Änderung jedoch nach dem Stichtag geschieht, müssen Sie trotzdem bezahlen und erhalten Ihre gespeicherte Bestellung. Dies geschieht, weil wir die Zutaten für Ihre Essensbox bereits bestellt haben. Jeder Kunde bzw. Kundenkonto hat folgende Stichtage:
Mittwoch der Vorwoche 23:59 Uhr für die Zustellung am Dienstag.
Donnerstag der Vorwoche 23:59 Uhr für Zustellung am Mittwoch.
Samstag der Vorwoche 23:59 Uhr für Zustellung am Donnerstag

Wird mein Abonnement automatisch verlängert?
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Ja, wir werden Ihre wöchentlichen Mahlzeiten weiterhin liefern, wenn Sie nicht eine Woche überspringen, pausieren oder stornieren, was Sie jedoch jederzeit tun können. Alle Änderungen an Ihren Bestellungen müssen vor Mitternacht jeden Mittwoch oder Samstag (MEZ) für die Lieferung der folgenden Woche vorgenommen werden.

Kann ich meine Mahlzeiten zurückgeben, wenn ich sie nicht mag?
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Da unser Essen auf Bestellung gekocht wird und sehr frisch ist, können wir keine Rückgaben akzeptieren oder Rückerstattungen ausstellen. Fehler können passieren: Also wenn es Probleme mit Ihrer Bestellung gibt, kontaktieren Sie uns und wir werden eine Lösung finden. Wir nehmen Qualität sehr ernst und wir wollen, dass Ihre Mahlzeiten einfach zuzubereiten und zugleich so lecker wie möglich sind.

Ich habe nicht die Mahlzeiten erhalten, die ich wollte!
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Wenn Sie Ihre Auswahl nicht vor dem Stichtag aktualisiert haben, würden Sie Ihre Essensbox basierend auf Ihren früheren Bestellungen erhalten. Wenn Sie vergessen haben Ihre Auswahl zu aktualisieren oder Hilfe benötigen, können Sie sich an unseren Kundenservice wenden und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung mit den von Ihnen gewünschten Mahlzeiten aktualisiert wird. Obwohl wir versuchen, so flexibel wie möglich zu sein, können wir keine Rückerstattung für Mahlzeiten gewähren, die bereits verpackt und versendet wurden.

Wie kann ich zwischen den Essenplänen und Abos wechseln?
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Sie können ganz einfach zwischen den Essen- und Aboplänen wechseln, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und im Menü auf Ihre Essensbox-Einstellungen klicken. Wenn diese Änderung jedoch nach dem jeweiligen Stichtag geschieht, müssen Sie trotzdem bezahlen und erhalten Ihre gespeicherte Bestellung. Dies geschieht, weil wir die Zutaten für Ihre Essensbox bereits bestellt haben. Jedes Konto hat die entsprechenden Stichtage für die folgende Woche:
Mittwoch der Vorwoche 23:59 Uhr für die Zustellung am Dienstag.
Donnerstag der Vorwoche 23:59 Uhr für Zustellung am Mittwoch.
Samstag der Vorwoche 23:59 Uhr für Zustellung am Donnerstag

Was ist, wenn ich verreise?
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Sie können Ihr Abonnement ganz einfach pausieren, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf Ihre Essensbox-Einstellungen im Menü für entsprechende Woche klicken. Vergessen Sie nicht, Ihr Abonnement bei Ihrer Rückkehr zu aktivieren, um weiterhin unsere köstlichen Mahlzeiten genießen zu können.

Wie viele Bestellungen kann ich gleichzeitig bearbeiten oder pausieren?
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Sie haben Einblick in bis zu 4 Bestellungen und können diese bearbeiten. Folgen Sie dazu bitte diesem Link, wenn Sie bereits ein Konto besitzen.

Wenn ich nicht sicher bin, wann ich wieder bestellen möchte, kann ich das Konto pausieren, ohne mich jede Woche neu anmelden zu müssen?
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Ja, das ist möglich – das allcook.kitchen-Abo ist sehr flexibel!
Pausieren Sie Ihr Konto auf unbestimmte Zeit und aktivieren Sie es mit einem Klick, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und auf „Konto/Kundenkonto“ klicken. Über diesen Link gelangen Sie direkt dorthin.